Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kummerkasten 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kummerkasten 2

    Hallo, ist da jemand ?? Bin ich jetzt im Kummerkasten gelandet??
    Leider kann man nirgends nachlesen, wie man mit diesem Forum umgeht. Ich bin vor ein paar Tagen schonmal in eurem Kummerkasten gelandet. Aber heute sitze ich schon wieder seit Ewigkeiten in diesem verflixten Computer und irre durch die Gänge. Ich denke das liegt nicht unbedingt am IQ. Habe aber dadurch schon sehr nützliche Informationen für mich gefunden. Bin sozusagen noch "Neupatient", was mir aber nicht so leicht fällt. Aber euere Beiträge im Kummerkasten muntern mich doch etwas auf (bin z.B. zufällig in die Beiträge mit den Witzen geraten und musste doch sehr darüber lachen ) Außerdem sehe ich dort, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.
    Bin 55, Sekretärin und Arbeitstier. Ich denke, da muss ich mich jetzt ganz schön umstellen (und meine Chefs auch). Trotzdem gehe ich sehr gerne arbeiten und möchte auch nicht aufhören, solange es geht.
    Bis Febraur wusste ich nicht einmal, dass eine Krankheit mit dem Namen FSHD gibt. Leider weiß ich es jetzt um so besser.
    Mal sehen, ob ich mein Geschreibsel an der Stelle platzieren kann, wie ich es mir dachte. Werde morgen mal nachsehen. Sonnige Träume an alle Schlaflosen.

    #2
    Hallo kleines Mückle,

    ja, mich hats heute mal nicht schlafen lassen, aber ich bin ja selbst schuld.
    Hab mal deinen Bericht zu dieser frühen Stunde überflogen.
    Du mußt einfach nur auf Seite 14 weiterschreiben.
    Ich hab auch die FSHD.
    Morgen ääääh, heute kann ich nicht, aber Freitag wieder.
    Die anderen antworten dir garantiert auch.
    Hier kannst du eigentlich über alles reden, das ist ja das tolle am Kummerkasten.
    Na dann.....herzlich willkommen und fühl dich hier wie zu Hause!
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Kommentar


      #3
      Ach so, noch was vergessen:
      Hab dich schon gestern unter Muskeldystrophien gesehen und wollte dich in den KK einladen, aber nun hast du ja den Weg schon selbst gefunden.
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X