Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo

    was ist jetzt mit dem kummerkasten? hab das alles noch ncith evrstanden, bin leider auhc nicht soo oft online (fehlende infrastruktur udn schmerzen beim sitzen udn schreiben...) naja, könn wir nich n neuen aufmachen? nelke, magst du mir auch mal schreiben? bei mir wurde die PM auch 2005 diagnostiziert, chronisch, mit positivem SRP-Faktor udn herz-lungen beteiligung. wie gehts dir jetzt? hab auch schon einiges an medis durch, ciclosporin wollte mein arzt mir aber nicht geben (wegen niere), muss mtx (also chemo) nehmen, komm damit auch nciht so gut klar. was machst du sonst noch, und wie gehts dir mit der aerkennugn der krankheit. hier kennt sie niemand und uch die vom mdk anerkennen kaum was, geht alles nur mit rchtsanwalt udn quälend laaaaaangsam...genug gejammert! schön, dasses hier auch was zm lachen gibt!

    liebe grüße
    sondra
Lädt...
X