Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wollte mal hallo sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wollte mal hallo sagen

    hallo [img]tongue.gif[/img] ich fange mal sachte an ,also 1998 wurde bei mir eine gliedergürteld. festgestellt .damals ging es mir nicht gut konnte kaum noch laufen und wurde erst mal auf Ms.untersucht .Ergebis...keine Ms.aber......dann kamen weitere unters.und man stellte eben diese dystrophie fest .naja was soll ich viel dagen ihr wisst selbst was einem durch den Kopf geht mein großes Problem bei der Sache Die Schmerzen ...was bekommt ihr so dagegen oder welche lösungen habt ihr schon probiert???? Im moment geht es mir wieder schlechter meine ck werte sind immer zwichen850 -2500 ich stolper öfters habe weniger kraft und könnte losschreien vor zorn verzweiflung und und und.......kennt ihr selbst zur genüge .Meine Familie hilft mir wo es geht .aber wirklich nachempfinden kann es eh nur ein Betroffener .gut jetzt ..erst mal genug .liebe grüße an alle .

    #2
    Hallo Zippo,

    ich hab deinen Beitrag mal in "Kummerkasten 2" auf Seite 5 kopiert, damit es alle lesen.

    Grüßchen von Hexe
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X