Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Erfahrungsbericht(als Bodybuilder...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Erfahrungsbericht(als Bodybuilder...)

    Hallo miteinander!
    Leider gibt es hier keine Möglichkeit längere Word-Dateien anzuhängen.Gerne hätte ich meinen Erfahrungsbericht hier veröffentlicht.Es ist kein 0815-Erfahrungsbericht,denn ich bin (bzw momentan wohl eher war) Bodybuilder.Durch meine
    Sternotomie OP am 20.09.07 ist jetzt minimum 3 Monate nix mit Kraftsport...Außerdem hat die MG
    bei mir insgesamt ein eher untypisches Gesicht gezeigt(keine Doppelbilder,Lidschwäche erst gegen Ende auffällig statt zu Beginn etc...)
    Aber ich habe heute meinen Erfahrungsbericht
    an die Betreiber der Seite

    Link: www.myasthenia-gravis.de

    gesendet und hoffe er ist da bald unter "Erfahrungsberichte" nachzulesen(bin Baujahr
    1980...)
    mfG Daniel Schwab
Lädt...
X