Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Myasthenia gravis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Myasthenia gravis

    Eine Bitte an die dgm Freiburg.
    Könnten Sie bitte ein Forum speziell für Myasthenia gravis diagnostierte Patienten eröffnen. Wir ben ötigen dringend eine Möglichkeit uns zu unterhalten und zu informieren, da die meisten von und in der Luft hängen, allein gelassen werden mit unseren Problemen. Leider fehlen Ärzte, die mit uns reden, uns richtig aufklären über die Behandlungsweise mit den Medikamenten. Ich wurde z.B,. aus dem Krankenhaus entlassen, bekam nur alle 6 Wochen einen Neurologentermin und hatte fürchterliche Probleme mit den Nebenwirkungen der üblichen Medikamente. Herzrhythmusstörungen, hohen Puls bis 136, hohe Zuckerwerte, obwohl ich davor ganz normale Werte hatte. Diverse Blutwerte fielen aus dem Rahmen.
    Würde es ein Forum geben, könnte man sich mit anderen Patienten wenigstens unterhalten.

    Ich hoffe, dass mein Artikel von der DGM gelesen wird und man ein Forum für MG ermöglichen kann. Allen muuskelkranken Patienten wünsche ich gute Besserung und grüße alle herzlich

    #2
    <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gnilrekg:
    Eine Bitte an die dgm Freiburg.
    Könnten Sie bitte ein Forum speziell für Myasthenia gravis diagnostierte Patienten eröffnen.
    <HR></BLOCKQUOTE>
    Was wir hiermit gerne getan haben.
    Freundliche Grüße
    Horst Ganter

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, Ihr seid superschnell!!!!!
      Gruß von einer ins Schwäbische ausgwanderten Freiburgerin an die DGM.

      Kommentar

      Lädt...
      X