Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage

    Hallo!
    Mein Name ist Kerstin und ich studiere an der FHTW in Berlin Museumskunde. Aufgrund meiner eigenen Erkrankung (ein schwerer Autoimmundefekt) bin ich auf die Idee gekommen meine Diplomarbeit über das Thema "Behindertengerechtigkeit an Museen" zu schreiben. Behinderung dient hier lediglich als Oberbegriff für alle möglichen Erkrankungen. Bei meiner Diplomarbeit möchte ich Erfahrungen von Betroffenen mit einfließen lassen und so 3 Museen konkrete Verbesserungsvorschläge unterbreiten.
    Im Zuge dessen habe ich einen Fragebogen erstellt und würde mich wirklich sehr freuen, falls der Eine oder Andere diesen ausfüllen würde. Selbstverständlich werden alle gemachten Angaben anonym behandelt. Wer diesen Fragebogen ausgefüllt hat, kann, sofern Interesse besteht, am Ende meiner Bearbeitungszeit Mitte Februar das Ergebnis erhalten.
    Der Fragebogen ist unter den unten aufgeführten Links einmal als pdf und einmal doc abrufbar

    Fragebogen pdf

    Fragebogen.doc

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Kerstin

    PS: Sollte dieser Beitrag hier unpassend sein, dann bitte einfach kurz Bescheid geben.
Lädt...
X