Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

einfach weg???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einfach weg???

    hey ihr,
    wo ist den das forum für die muskeldystrophien hin, spinnt mein pc oder ist es echt weg?
    gruß steffi

    #2
    Hallo! Ich suche es auch seit vorgestern. Bin absolut "dumm" am pc und dachte/denke es
    liegt an mir, dass ich's nicht finde...
    Gruß, Annette

    Kommentar


      #3
      suche ich aauch

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist es noch da. Komisch. Vielleicht fragt Ihr mal beim Administrator nach.

        Kommentar


          #5
          Bei mir ist es auch da. komisch liegt vielleicht doch an euren eigenen PC `s .

          mfG
          Horst
          Horst , Einschlusskörpermyositis,erkannt 2002,

          Man muss so leben ,
          als habe man nur noch eine Stunde Zeit
          und könne nur das Allerwichtigste erledigen .
          Und gleichzeitig so , als werde man das ,
          was man tut , bis in alle Ewigkeit fortsetzen .

          Leo Tolstoi

          Kommentar


            #6
            bei mir ist es auch weg

            Kommentar


              #7
              also wenn es bei so vielen weg ist, denk ich ned das es an den pc liegt, es können ja ned auf einmal so durch zufall so viele pcs spinnen oder? bissle komisch, vielleicht stimmt da grad was an der einstellung oder so nicht! wäre nett, wenn ein dgm-mitarbeiter was dazu schreiben würde, falls er was weiß.

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                das Forum Muskeldystrophien ist nach wie vor vorhanden. Möglicherweise war in den letzten Tagen durch Wartungsarbeiten der Zugang für kurze zeiten nicht gegeben. Das sollte sich allerdings jeweils im Minutenbereich abgespielt haben.
                Freundliche Grüße
                Ihre DGM

                Kommentar


                  #9
                  Liebe DGM bei mir ist es leider immer noch nicht da und es ist unabhängig von den Zeiten.
                  L.G.Tanja

                  Kommentar


                    #10
                    also als ich vorher den beitrag geschrieben hab und dann auf zurück bin dann war das forum normal da, dann bin ich raus und wieder rein und dann wars wieder weg und jetzt ists auch nicht da!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir war das Forum in den letzten Tagen auch zwischenzeitlich weg. Genauso, wie hier beschrieben. Geholfen hat dann entweder ganz aus dem Internet rausgehen und neu ins Forum gehen. Oder einfach über den Internet- Explorer ein zweites Fenster mit dem Forum aufmachen.
                      Jetzt ist es bei mir aber wieder durchgängig da.

                      Kommentar


                        #12
                        das forum geht wieder, da war halt irgend ein fehler, keine ahnung wo!
                        auf jeden fall, wird es wieder angezeigt
                        liebe grüße an alle
                        steffi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X