Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrung mit Uniklinik Regensburg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Uniklinik Regensburg?

    Hallo an Alle!

    Wie geht es Euch? Zur Zeit ist es recht ruhig in unserem Forum.
    Wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch evtl. im Uniklinikum Regensburg in Behandlung ist bzw. Erfahrung mit dieser Klinik hat?
    Ich bin derzeit noch in Erlangen in Behandlung, überlege aber ob ich evtl. nach Regensburg wechseln soll.
    Ich fühl mich momentan von Ärzten in Erlangen etwas im Stich gelassen. Meine Frau und ich sind momentan bei Nachwuchsplänen. Mein Wunsch nach einer Immunglobulinbehandlung wurde von der Uniklinik Erlangen aus "Kostengründen" abgelehnt. Und die anderen Medis die sie ausprobieren wollen, sollte mann bei Kinderwunsch nicht einnehmen.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
    Danke schon mal!

    Gruß
    Dave

    #2
    Hallo Dave, ich bin neu hier im Forum und habe mich extra angemeldet um Dir zu antworten.Ich habe auch PM und DM. Nehme seit Jahren Cortison, Imurek usw. usw. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Dir direkt antworte? Kenne mich nicht so gut aus mit den Möglichkeiten. Jedenfalls geht es um Immunglubuline. Versprich Dir nicht zuviel davon. Die Einzelheiten wären für andere nicht so interessant und es wäre mir lieber dies nicht öffentlich zu schreiben.
    Noch einen schönen Tag für Dich!

    Kommentar


      #3
      Hallo Lena,

      das ist aber lieb von Dir, dass Du Dich extra im Forum anmeldest um mir zu antworten. Du kannst mir eine Privatnachricht schicken, indem bei dem von mir geschriebenen Beitrag auf meinen Namen klickst und auf "Privatnachricht an Dave senden" gehst.
      Ich bin gespannt was Du mir erzählen kannst.

      Gruß
      Dave

      Kommentar


        #4
        hallo

        war sehr lange krank

        hatte eine Lungenentzündung
        und meine Blutwerte wurden so schlecht das ich sogar
        fast keine Blutgerinnung mehr hatte
        auch waren sehr viele Infektionen in meinem Darm , Magen
        usw mein leben stand auf der Kippe

        da mein Imunsystem so runtergefahren durch das Azathioprine war
        waren die Infektionen so schlimm

        ich bin jetzt aber so schlapp das ich grad mal 50 m gehen kann
        geschweige mich von einem stuhl oder ähnlichem zu erheben

        hoffe ja auf eine Reha die mich was stärker macht

        was für Medikamente holt ihr denn ?

        lev_lady

        Kommentar

        Lädt...
        X