Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Guten Morgen,
    ich wende mich nun auch mal an ein Forum da ich wirklich am Ende bin.Kurz zu meiner Geschichte.
    Angefangen hat alles das ich schmerzen in meinem linken Oberschenkel hatte und ein paar Wochen dannach auch der rechte angefangen hat weh zu tun.
    Hatte mir nichts dabei gedacht.Dann fing an mein linker Arm zu kribbeln und mein Nacken was ich auch nicht wiklich schlimm empfand da mir Nachts permanent die Arme eingeschlafen sind.Ich muss dazu sagen das ich noch eine 9 Moant alte Tochter habe die ich stille und ich das ganze eher für einen Haltungsschaden abgestempelt hatte.War dann auch beim Othopäden und es wurde eine Kernspinn von HWS gemacht.Aber alles OB.
    Dann kam es das auch mein rechter Arm angefangen hat zu kribbeln bzw.Stechen und beide Beine.Dann war ich 1 Woche in der Neurologie.Die haben dann versuicht eine LumbalPunktion durch zu führen was sie aber nicht geschafft haben nach 3 Versuchen haben sie aufgegeben.Es wurde auch noch eine Nervenmessung gemacht und das wars.Ich wurde als Psychich krank eingestuft.Ok dachte ich und bin zur Therapeutin.Allerdings meint auch sie das da irgendetwas nicht stimmen kann denn sie ist auch Neurologin.
    Dann wurde aus dem kribbeln ein furchtbares brennen.Kaum war das brennen vorbei ein vibrieren.Mittlerweile ist es ein furchtbares Muskelzucken immer und überall.Es zuckt aber nicht öfters an einer Stelle,sondern ein mal kurz in der Wade gleichzeitig in der Hand,oder am Po.Also überall.Jetzt hat auch seit 5 Tagen das brennen wieder angefangen.Ausserdem brennt meine Zunge ab und an.Das hört sich jetzt komisch an aber ich habe das Gefühl mein Oberschenkel gibt Geräusche ab so eine Art brummen.Nicht immmer aber öfters.War jetz schon bei 3 Neurologen.Man sagt mir na ja sie wissen auch nicht so recht was das ist.Habe auch nicht mehr soviel Kraft in den Beinen.Von ALS oder MS wollen die alle nichts wissen.Man sagt mir momentan sieht es nicht danach aus,aber man kann mir nicht garantieren das es sich zu so einem entwickeln kann.

    Wäre sehr dankbar über ein paar Antworten.
    Liebe Grüsse Tanja
Lädt...
X