Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Behindertenfahrzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Behindertenfahrzeug

    Hallo,

    ich suche ein umgebautes Fahrzeug vom Typ VW Caddy oder ähnliches von anderen Herstellern.

    Gruß

    Birgit

    #2
    Behindertenfahrzeug

    Hallo Birgit,
    ich hatte gestern schon eine e-mail an dich geschrieben, weiss aber nicht ob sie angekommen ist.
    wenn du immer noch ein Fahrzeug suchst, kann ich dir meinen Berlingo HDI anbieten. Das Fahrzeug ist im November 2001 zugelassen und umgebaut worden. Es hat ca 65000 km gelaufen. Man kann das Fahrzeug hinten absenken und eine Person im Rollstuhl reinschieben.
    Das Fahrzeug ist in Ordnung, es hat nur den Nachteil, dass ausser dem Rollstuhl nur Fahrer, Beifahrer und bei schmalem Rollstuhl eine dritte Person Platz hat. Deshalb wollen meine Eltern auf einen VW Bus umsteigen. Es wäre schön, wenn du dich bald melden würdest. Meine Eltern schauen sich morgen ein neues Fahrzeug an, sie würden es sonst in Zahlung geben. Über den Preis werden wir uns sicherlich einigen.
    Fall du Interesse hast, melde dich bitte bei meinen Eltern unter samoth10@web.de oder unter 05139/5269

    Lieben Gruß
    Julia König

    Kommentar


      #3
      Hallo Julia,

      das ist ja schade, letzten Donnerstag haben wir ein VW Caddy Neufahrzeug gekauft. Vielen Dank für Deine Antwort.

      Liebe Grüße Birgit

      Kommentar


        #4
        hallo Birgit

        Zitat von Birgit58 Beitrag anzeigen
        das ist ja schade, letzten Donnerstag haben wir ein VW Caddy Neufahrzeug gekauft.
        herzlichen Glückwunsch
        Gruss vom Hannes

        wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

        Kommentar

        Lädt...
        X