Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lifter - Plattformlifter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lifter - Plattformlifter

    Ein Plattformlifter ist ein spezieller (Treppen-) Lift, der eine Plattform bietet, auf die man mit einem Rollstuhl fahren kann. Dies unterscheidet den Plattformlifter vom Sitzlift.
    Zuletzt geändert von colonia; 02.08.2009, 23:31.
    Gruß colonia

    "Cogito, ergo sum" (lat.: „Ich denke, also bin ich“)
    René Descartes

    #2
    Hier wird die Treppe selbst zum Plattformlifter. Treppe für Fußgänger - Lifter für Rollifahrer. Praktisch für Häuser mit versetzten Ebenen oder kleinen Außentreppen.
    Die CAMA Lifttreppe

    und noch eine
    Escador(R)
    Zuletzt geändert von colonia; 24.09.2009, 17:50.
    Gruß colonia

    "Cogito, ergo sum" (lat.: „Ich denke, also bin ich“)
    René Descartes

    Kommentar


      #3
      28.07.2009 18:30
      Shamu Eine Möglichkeit - HIRO-Plattform-Lifter, denn es ist gar nicht so einfach einen Lifter zu finden, der einen Permobil-Rolli mit Zusatzanbauten & ALSler (bei uns waren es fast 250 Kg) wirklich heben kann und sei es nur 90 cm zum Balkon hoch.

      Kommentar


        #4
        Hier auch noch ein Link zum Thema Plattformlift. Keine Angebote, aber echt hilfreiche Informationen.

        Kommentar

        Lädt...
        X