Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mytelase (Ambenoniumchlorid)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mytelase (Ambenoniumchlorid)

    Hallo liebe Geplagte, die Pyridstigmin (Kalymin oder Mestinon) nicht vertragen,

    und nun auch noch von einem Lieferstopp für Mytelase berichten!

    In diesem Moment könnte ich noch über eine Apotheke 5 Packungen a 50 Tabletten 10 mg vermitteln.

    Meine Kontaktadresse ist unter

    www.lambert-eaton-myasthenisches-syndrom.de
    (siehe auch lems-mg.de)

    zu finden.

    Um eine langfristige Lösung des Bezugsproblems bemühe ich mich.
    Kann die Nachfrage der Unternehmen nach Patientenzahlen jedoch nicht zufrieden stellen. Wenn Sie an einer zuverlässigen Belieferung durch eine neue Firma in naher Zukunft interessiert sind, teilen Sie mir das doch bitte per Mail oder Fax mit.
    Erfolg meiner diesbezüglichen Bemühungen - besonders auch weil ich keine Zahlen kenne - kann ich nicht versprechen. Wohl aber Schutz Ihrer persönlichen Daten!

    Freya Matthiessen
Lädt...
X