Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Teppenlifter Sitzlifter Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teppenlifter Sitzlifter Anbieter

    Hallo!

    Wir wollen in unser kleines Reihenhaus, einen Treppenlift einbauen lassen, und sind auf der Suche nach einem guten Anbieter. Da es so viele Anbieter gibt, gestaltet sich die Suche nicht besonders einfach. Es soll auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt geben.
    Ich bin bei meiner Recherche auf den Anbieter Acorn gestoßen, hier die Webseite: Acorn Treppenlifte
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter sammeln können?

    Oder kann mir jemand einen Anbieter von Sitz iftern empfehlen?

    Viele Grüße

    Jochen

    #2
    Hallo Jochen

    habe auch diesen Beitrag verschoben
    Bitte Fragen und Diskussionen nur hier für Hilfsmittel führen !

    in den Linklisten findest du noch keine empfohlenen Sitzlifter
    aber dort werden auch keine Fragen gestellt oder beantwortet
    weitere Informationen hierzu findest du unter http://www.dgm.org/dgm-forum/showthread.php?t=7503

    Zitat von Jochen55 Beitrag anzeigen
    Wir wollen in unser kleines Reihenhaus, einen Treppenlift einbauen lassen, und sind auf der Suche nach einem guten Anbieter. Da es so viele Anbieter gibt, gestaltet sich die Suche nicht besonders einfach. Es soll auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt geben.
    Ich bin bei meiner Recherche auf den Anbieter Acorn gestoßen, hier die Webseite: Acorn Treppenlifte
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter sammeln können?

    Oder kann mir jemand einen Anbieter von Sitz iftern empfehlen?
    Also ich kenne auch nicht deine Erkrankung so fällt es schwer dir einen Tipp zu geben.
    Aber bei einer ALS Diagnose kann ich dir nur von einem Sitzlifter abraten!
    ( benutze einfach die Suchfunktion hier im Forum)

    In den Linklisten wurde bisher kein Sitzlifter von DGM Usern empfohlen.
    Zuletzt geändert von Hannes; 14.01.2010, 16:28.
    Gruss vom Hannes

    wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

    Kommentar


      #3
      Treppenlift Fa. Freelift

      Hallo Jochen,

      ich hätte einen gebrauchten Treppenlift der Fa. Freelift anzubieten. Er ist im Mai 2009 gekauft und eingebaut worden und war bis zum 15.01.2010 im Einsatz. Der Besitzer musste zu diesem Zeitpunkt leider ins Pflegeheim übersiedeln. Der Lift überwindet 15 Stufen und hat eine 90° Kurve auf der 4. Treppenstufe. Er wird auf den Treppenstufen befestigt, nicht an der Wand.

      Bitte melde Dich, falls er bei Euch passen könnte.

      Liebe Grüße

      Kerstin

      Kommentar

      Lädt...
      X