Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Menschen, die Lust am Schreiben haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Menschen, die Lust am Schreiben haben

    Ich bin Journalistin und Autorin und möchte mit Menschen in Kontakt kommen, die Lust haben, in einem Schreibprojekt zum Thema "Ich bin nicht behindert, ich werde behindert" über Erlebnisse in ihrem Alltag selbst etwas zu schreiben. Seit 2009 ist in Deutschland der Inhalt der UN-Behindertenrechtskonvention gesetzlich verankert - wer möchte sich damit näher befassen und auch dazu etwas schreiben?

    Wir werden uns per Mail und Internet direkt austauschen (nicht mit Phantasienutzername) und ich werde helfen mit Feedback, Rat und Tat beim Formulieren der Artikel, die am Ende in einer Online-Projektzeitung veröffentlicht werden.

    Haben Sie Interesse? Dann schreiben Sie mir einfach eine Mail unter
    lvd@edition-steinlach.de

    Mehr zu mir und dem, was ich mache, erfahren Sie unter www.edition-steinlach.de und www.lvd-medienservice.de
Lädt...
X