Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Behörden Scherz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behörden Scherz

    hallo
    wie ich schon geschrieben hatte wollte ich eine Vater-Mutter-Kindkur.
    Meinem Sohn Marvin, der an Mytone Dystrohpie leidet, haben sie die Kur genehmigt (mit Begleitperson).
    Meinem Mann und mir haben sie die Kur abgelehnt.Darauf hin habe ich Einspruch eingelegt. Meinem Mann haben sie das zweitmal die Kur abgelehnt und ich musste zum Vertrauensarzt.

    Nach langem warten erhielt ich die Zusage das ich in Kur fahren könne.

    Nur das Problem ist das ich meine Kur in Bad Bramstedt antreten soll.

    Ich habe meinen Wiederspruch schon kundgetan trotzdem soll ich wo anders die Kur antreten.
    Ich hatte auch schon das Kurhaus meines Sohnes angerufen und die Bestätigten mir das sie mein Leiden bei sich behandeln könnten.

    Ich finde es eine Zumutung, das ich schon fast ein Jahr darauf warten muss, gemeinsam mit meinem Sohn in Kur zu fahren und weiter Kämpfen muss um das Beste für meinen Sohn und mich zu bekommen.

    Also müsste ich sechs Wochen mit meinem Sohn in Kur fahren als Begleitperson und anschließend 6 Wochen für mich in Kur fahren.
    Wenn ich in Kur fahre, muss ich dafür sorgen das einer für meinen Sohn da ist weil er nicht alleine bei seinem Vater sein kann da meine Mann den ganzen Tag arbeiten ist.

    Ich wollte euch nur über so viel Blödsinn über Behörden erzählen.
    Am Donnerstag werde ich zum Anwalt gehen, vielleicht hilft das.

    lg
    Nora
    Zuletzt geändert von nora.h; 28.07.2010, 14:14.

    #2
    hallo
    ich wollte euch nur informieren das ich, nach dem mein anwalt einen brief der drv geschickt hat, die kur mit meinem sohn genehmig bekommen habe.
    die drv hat ganz unverständlich meinem anwalt geantwortet das es doch gar keine frage sei das ich als mutter mit dem sohn in kur fahren kann.
    soll man das verstehen????????
    aber ich bin froh das es geklappt hat und ich jetzt mit meinen sohn in kur fahren kann und natürlich hoffe ich das mein sohn+ich das beste daraus ziehen können.
    lg
    nora

    Kommentar

    Lädt...
    X