Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat?

    Würde gerne auch mal mit jemanden Chatten. Hat sonst noch jemand Lust?

    Gruß Elfe

    #2
    Hy
    vielleicht sollte man mal ein festen Chatabend einführen.Da kann dann jeder der Lust und Zeit hat reinschauen und Chatten.
    Machen wir in meinem Forum auch.
    gruß Marc

    Kommentar


      #3
      Hallo Elfe, mich würde das Chatten auch reizen, bin aber auch nicht regelmäßig online, sodass ich meistens keinen antreffe.
      Viele Grüße von Mary

      Kommentar


        #4
        Können wir hier chatten? Dann sagen wir doch einfach mal Abends gegen 19 Uhr, oder passt das nicht so gut?

        Gruß Elfe

        Kommentar


          #5
          Find ich eine gute Idee. Bin aber selten um die Zeit online, aber ich stoße gerne dazu wenn ich es mal schaffe.
          Bis dann Sindy

          Kommentar


            #6
            Hallo Elfe
            versuche mal um 19 Uhr online zu gehen, obwohl das meistens Essenszeit bei meiner Familie ist. Nur alle 14 Tage nicht.
            Viele Grüße von Mary

            Kommentar

            Lädt...
            X