Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungen mit Heilpraktiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Heilpraktiker

    Wer hat von Euch schon mal einen Heilpraktiker besucht und wurde behandelt. Hat es geholfen?
    Ich werde es jetzt mal ausprobieren. Ursprünglich bin ich hingegangen, weil ich seit zwei Jahren nichts mehr rieche. Mir kann die Schulmedizin nicht mehr helfen. Es wurde alles gemacht. Nasennebenhöhlen-OP und Allergiebehandlung usw. alles vergebens.
    Eure Meinung interessiert mich!
    Be happy.

    #2
    Das Wichtigste bei einem Besuch beim Heilpraktiker ist, dass man sich darauf einlassen muss! Du darfst also nicht voreingenommen sein oder nicht daran glauben. Lass es einfach auf dich zukommen!

    Kommentar


      #3

      Das Wichtigste bei einem Besuch beim Heilpraktiker ist, dass man sich darauf einlassen muss! Du darfst also nicht voreingenommen sein oder nicht daran glauben.
      Und noch was wichtiges:

      "Du mußt positiv denken, die Hoffnung nie aufgeben und fest daran glauben;
      Wenn aber der Heilpraktiker dir nicht helfen kann , dann darfst du dir noch anhören, dass du selber schuld bist, wenn du nicht gesund wirst, wenn du nicht daran glaubst und dafür darfst du noch etwas bezahlen für diese lehrreiche Erfahrung!?"

      gruß mario

      Kommentar

      Lädt...
      X