Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AUFRUF zur Stimmabgabe für das DGM-Mito-Team!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AUFRUF zur Stimmabgabe für das DGM-Mito-Team!

    Liebe Besucherinnen und Besucher dieses Forums,

    als Angehörige eines Mito’s (von Mitochondrialer Erkrankung Betroffenen) wende ich mich an Sie/Euch.

    Die DGM-Mito’s bitten um Ihre/Eure Unterstützung. Denn bei einer Bank gibt es einen Wettbewerb, bei dem die Chance besteht EUR 1.000,00 zu erhalten, vorausgesetzt es stimmen ausreichend Menschen für uns und helfen uns, weiterhin Fachtage und Infoveranstaltungen finanzieren zu können.

    Das Mito-Team (= Selbsthilfe der Betroffenen von Mitochondrialen Erkrankungen) ist registriert unter:
    https://verein.ing-diba.de/soziales/79112/mito-team-der-deutschen-gesellschaft-fr-muskelkranke


    Alles was wir brauchen ist/sind Ihre/Eure Stimme/n!
    Bitte spendet Eure Stimme/n für uns, klickt hierfür auf den obigen Link und gebt Eure Stimme/n für das Mito-Team ab.
    Gerne darf der obige Link weitergegeben werden.....

    Wünschenswert ist es, mindestens einen der vorderen Plätze zu erreichen. Ich bin der Meinung, dass dieses den Bekanntheitsgrad der DGM und damit der Muskelerkrankungen im Allgemeinen bundesweit steigern würde.

    Herzlichen Dank im Namen aller Mito’s!

    Liebe Grüße.
    Birte

    Ps. : Gerne sind die Mito’s bereit, auch Euch bei einer derartigen Aktion gemäß dem Motto „gemeinsam und nicht einsam“ tatkräftig zu unterstützen!
Lädt...
X