Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trauer

    Ich heisse Heike.Bin 49 Jahre alt und verheiratet.Unser Sohn Daniel ist am 19.Dezember 2010 im Alter von 25 Jahren verstorben.Er litt unter Muskeldystrophie Duchenne.Gibt es Eltern unter Euch den das selbe Schicksal widerfahren ist?

    #2
    liebe Heike,
    euer verlust tut mir wahnsinnig leid und ich möchte euch hiermit ganz viel kraft und stärke für die zukunft wünschen. ich bin nicht in dieser form betroffen und kann dir da leider keine stütze sein, aber ich bin mir sicher das sich hier jemand zum austausch finden wird. weiterhin alles alles gute für euch.

    Lg Trine

    Kommentar

    Lädt...
    X