Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Noch jemand ohne Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch jemand ohne Symptome?

    Hallo, gibt es noch jemanden der eine CK Erhöhung hat, aber keine Symptome ? Was kann das sein ? Ich habe seit 6 Jahren (wissentlich) einen Wert von 800-1200. Außer gelegentlichen Muskelkrämpfen unter dem Schulterblatt (ca. 1 mal im Monat) habe ich keinerlei Beschwerden. auch meine Muskulatur hat sich nicht abgebaut. Bitte nicht falsch verstehen- ich weiß, dass es hier vielen sehr schlecht geht und dass ich dankbar sein kann, dass es mir noch so gut geht. Dennoch macht mich diese Ungewissheit, ob nicht doch noch was kommt verrückt. Ich habe bald meine Biopsie, deshalb beschäftigt mich das Thema im Moment wieder stärker...

    Habt ihr eine Vermutung, was das sein könnte ? Die Leberwerte sind auch ganz leicht erhöht- immer schon.

    LG und danke !!!!

    #2
    Hallo Maimond,

    ich kann Dir leider nichts dazu sagen,

    nur das mein CK Wert ist grad mal 3,02 (normal sind wohl 2,3) und ich habe totale Schmerzen und eine Atrophie im linken Arm und linken Bein.

    Wann ist denn Dein Termin?

    Liebe Grüße :-)
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

    Kommentar


      #3
      Hallo ratlos, am 19. April in Bonn. Das tut mir echt leid, dass du Symptome hast. aber vielleicht findet man nach der Diagnose Möglichkeiten, diese zu stoppen oder abzumildern. ich wünsche dir ganz ganz viel Glück dafür !!!

      Kommentar


        #4
        Ich danke Dir!

        Und ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Biopsie!!!!

        Liebe Grüße
        Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

        Kommentar


          #5
          Danke !!!!

          Drücke dir ganz fest die Daumen !

          Werde auch berichten, sobald ich was weiß.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X