Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abgelehnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgelehnt

    Hallo zusammen. Ich hatte schon darüber berichtet, daß ich zur Reha in die Hoher-Meissner-Klinik gehe und versuche meine Tochter mitzukriegen.
    Nach vielem Hin und Her der Kassen kam dan heute die Ablenung.
    Wie es jetzt weiter geht weiß ich noch nicht. Ich verstehe unser ganzes Gesundheitswesen überhaupt nicht. Wie das wort schon sagt,wahrscheinlich nur für Menschen die gesund zu machen sind.
    Wenn das nicht alles so zum Heulen wäre, würde ich mich tot lachen.

    LG. Sara

    #2
    Hallo Sara ich bin geschockt,das hätte ich nicht erwartet. Für mich total unverständlich.Ich wünsche dir viel Kraft und "GIB NICHT AUF" für Dich und Deiner Tochter.

    Kommentar


      #3
      Hallo Sara,
      wie geht es dir? Melde dich noch mal wie es euch geht!
      Lieben Gruß
      Frauke

      Kommentar


        #4
        Hallo Frauke,

        da ja alles schief gelaufen ist geht es uns im Moment nicht so toll.
        Meine Reha haben wir jetzt erst mal verschoben und Einspruch erhoben gegen die Ablehnung meiner Tochter. Aber ich habe ehrlichgesagt nicht viel Hoffnung daß, das was bringt.
        Ich freue mich, daß Du nach meinem Befinden gefragt hast. Wenn man mich nicht persöhnlich anspricht, bekomme ich zur Zeit nicht den Dreh ins Forum zu schreiben hab einen echten Durchhänger. Das kenntst Du bestimmt auch.

        LG Sara

        Kommentar

        Lädt...
        X