Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An Waldeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Waldeck

    Hallo Waldeck, es ist war, mehrfach hab ich versucht Dich anzuschreiben, es geht nicht mehr. Schon klar, diese Diskusion im Forum über Dich gefiehl Dir nicht. Aber vielleicht bedenkst Du, daß nicht alle die gleiche Meinung haben, Du kannst Dich doch nicht einfach ausklinken,
    Als ich hier neu war, war hier eine Menge mehr los, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Es ist echt heftig, erst verschwindet Guido von der Bildfläche und jetzt auch Du noch, genau die Leute deren Meinung mir so wichtig war.
    Ich bleib hartneckig, ich werde mich jetzt nicht zurückziehen, obwohl einem dieser Gedanke kommt. Ich muß sagen, daß macht mich wütend, für mich ist dieses Forum wichtig, das war der Weg, mutig zu sein, und mich endlich zu outen und jetzt sowas selten blödes, was ist bloß los mit Euch......? Eigendlich wollte ich Dir auf die letzten PN's noch antworten.

    Viele Grüße
    Sara
Lädt...
X