Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Duchenne oder Becker Trägerinnen gesucht die 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duchenne oder Becker Trägerinnen gesucht die 2

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe einmal eine etwas vielleicht blöde Frage.

    Wer von euch weiß, dass sie Trägerin von Muskeldystrophie Duchenne&Becker ist und weiß seinen Ck-Wert bei Feststellung und auch jetzt?

    Es wäre für mich interessant zu wissen.

    Ich wünsche euch ein schönes We:-)

    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße

    #2
    Suche nach Erkrankten

    Hi!
    Hab zwar keine Ahnung, warum du Leute damit suchst (ich selbst hab "was anderes"), aber es gibt das sogennannte "Kindernetzwerk" ist auch unter dem Namen zu finden. Dort bekommt man tolle Infos zu allen möglichen Krankheiten und auf Wunsch auch Kontaktadressen sowohl von Betroffenen als auch z. B: Selbsthilfegruppen. Da findet man bestimmt auch Leute, die selbst Träger sind und (falls es dir darum geht) an einem Austausch von z. B. Sorgen was Kinderwunsch und Vererbung anbelangt austrauschen kann.
    Gruß Henryette

    Kommentar

    Lädt...
    X