Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Klinische trial Erfahrung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Klinische trial Erfahrung.

    Meine Klinische trial Erfahrung.

    Ich war Teil der UCI Studie in Irvine, CA fuer cytokinectics als fortitude.

    Das mittel hat meine Muskeln erhalten und mich staerker gemacht. Jetzt nehme ich arimoclomol. Ein heatshock protein welches die protein im Gehirn wieder gerade rueckt. Es hilft ungemein mit den zuckungen und reduziert die extrem auch scheint es mich stabile zu halten.

    Noch einn wenig hoffnung. Naechstes Jahr solte Nurown rauskommen, es wir von eigenen stammzellen hergestellt und wir in das liquer gespritzt. Es hild motor neuronen wieder aufzubauenen.

    Ich treffe mich alle zwei monate mit der headinvestigator Dr. Ghoyal in UCI. https://brainstorm-cell.com/patients-caregivers/ ist die Firma.

    Gruesse aus sued kalifornien.
    Zuletzt geändert von UlfUS; 15.08.2019, 20:50.

    #2
    Die Show mit dem Lahmen, der unter Freudentränen wieder rennen kann hat Brainstorm doch schon einmal abgezogen.


    Emotionale Erpressung der Zulassungsbehörden zeugt von einem eigenartigem Verständnis von Wissenschaft.
    Zuletzt geändert von KlausB; 16.08.2019, 00:59.
    It's a terrible knowing what this world is about

    Kommentar


      #3
      Ok, gehen wir es anders an. der trial ist 50/50 placebo. man bekommt drei dosen. danach regression. Per dr. bedlack fast progressors profitiren von 3 monaten, slow progressors laengerfristig. natuerlich kann man auch einfach aufgeben. die entscheidung ueberlasse ich jedem. auf nighline kurzlich war ein slow progressor welche eine dosis bekommen hatte und er konnte wieder motocross fahren anekdoten wer weiss. brainstorm nimmt an das das enrollment september oder oktober abgeschlossen ist, dann 11-12 monate fuer analyse. sie treffen sich im september mit der fda. sonst mal bei matt belinda nachschauen wie er so besser wird.

      Kommentar


        #4
        Ach!
        Dr. Bedlack?!
        Na, dann viel Glück.
        LOL!

        Aber mal ganz ehrlich: Das geht doch mal wieder an die Adresse potenzieller Investoren, weil Brainstorm wieder mal das Geld ausgeht und der Aktienkurs wieder etwas angeschoben werden muss.

        Mal Butter bei die Fische: Da Du ja so guten Kontakt zum Headinvestigator hast kannst Du ja mal die (vorläufigen) Studienergebnisse posten.
        Ansonsten ist ds hier doch keine Werbeplattform.
        It's a terrible knowing what this world is about

        Kommentar


          #5
          Es ist eine double blinded studie. aber natuerlich kann Sie sehen wer sich verbessert. Wie gesagt wir werden rausfinden ob es klappt wenn es auf dem markt kommt. Fuer einige scheint es zu klappen. Bei Matt Bellina scheint es zu wirken. Und damit schuess. Wir werden es wohl in nem Jahr wissen wenn die papiere veroeffentlicht werden.

          Kommentar


            #6
            Die Ergebnisse der Phase II Studie von Arimoclomol war allerdings enttäuschend und wurde vorzeitig abgebrochen sich sich kein Effekt zeigte.:

            "
            Arimoclomol was safe and well-tolerated at a dose of 200 mg tid. While not powered to detect a statistically significant therapeutic effect...;"

            Hier nachzulesen:: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5818014/
            It's a terrible knowing what this world is about

            Kommentar

            Lädt...
            X