Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gudrun-Theresia ist heute verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gudrun-Theresia ist heute verstorben

    Mein Beileid gilt ihren Angehörigen.
    Sie und ihr Team wird immer zu meinen Helden zählen.

    wennes

    #2
    Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen!
    Ich habe Gudrun-Theresia (und ihren Mann) persönlich kennenlernen dürfen und habe ihre trotz des schweren Schicksals positive Ausstrahlung sehr bewundert.

    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, über diesen Verlust hinwegzukommen!
    Zuletzt geändert von Blauracke; 25.08.2019, 22:03.

    Kommentar


      #3
      Auch ich wünsche den Angehörigen alles alles Gute , viel Liebe und Trost!

      Kommentar


        #4
        Es tut mir auch sehr leid für Ihre Familie.
        Traurig für alle die sie lieben. Es ist eine sehr schwere Zeit vorher und nun wieder! Es ist zu hoffen, dass die Zukunft die Seele und das Gemüt der Familie wieder erholt.

        (gelöscht - sorry - deren Beiträge hängen mir leider im Gemüt)
        Zuletzt geändert von Skyline; 26.08.2019, 11:24.

        Kommentar


          #5
          Ich halte mich eigentlich mit Floskeln wie "mein herzliches Beileid" bei Menschen die ich nicht wirklich kenne zurück.
          Das heißt nicht, dass es mir um Jeden der von dieser Welt gegangen st nicht leid tun würde.
          Und ich wünsche jedem hinterbliebenem Angehörigem wirklich, dass er die Kraft findet über den Verlust hinwegzukommen.

          Warum Skyline diese Gelegenheit nutzt ihre eigenen Problem mit dem einen oder anderem User (die sich bisher nicht zu Wort gemeldet haben) zu propagieren kann ich nun aber wirklich nicht nachvollziehen.
          Liebe Skyline, da kann Dir nur Deine eigenen Worte entgegenhalten: "
          Das ist so krank......."

          Ich bitte den letzten den letzten Absatz einfach nur zur Kenntnis zu nehmen oder, wenn es unbedingt sein muss in einem separatem Threat zu diskutieren, denn er gehört eigentlich nicht hier her. Das musste aber mal gesagt werden.
          It's a terrible knowing what this world is about

          Kommentar


            #6
            Das Requiem mit Urnenbeisetzung von Gudrun findet am
            Freitag, 06.09.2019 um 14:30 Uhr in der Herz Jesu Kirche Pfaffenhausen statt.

            Kommentar

            Lädt...
            X