Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Befragung - ambulante Versorgung tracheotomierter Patient*innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Befragung - ambulante Versorgung tracheotomierter Patient*innen

    Liebe Gruppenmitglieder,

    ich bin Masterstudentin der Alice Salomon Hochschule Berlin und schreibe gerade meine Masterarbeit. Das Thema befasst sich mit der Versorgungssituation von ambulant gepflegten tracheotomierten Patient*innen und beleuchtet die Sicht der Betroffenen selber und von deren Angehörigen.

    Als Logopädin konnte ich schon mein eigenes Bild von von der außerklinischen Beatmungspflege machen, jetzt würde es mich gerne interessieren, wie Betroffene und/oder Angehörige die Situation einschätzen. Die Befragung umfasst 17 Fragen und dauert ca 10 Minuten.
    Link: https://survey.ash-berlin.eu/s/fe47c973/de.html (am besten auf diesen Link klicken).

    Ich freue mich über Teilnehmer*innen und stehe bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank und eine schöne Woche!
    Zuletzt geändert von logoeszter; 25.10.2021, 14:50.
Lädt...
X