Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Morbus pompe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo an alle

    das mit den 200Watt ist so eine Sache: Bei mir zuhause steht auf dem Gerät : bei Stufe 1 die Zahl 200 dahinter. Ich dachte das sei die Wattzahl. Mehr als Stufe 1 schaffe ich auch nicht. So 10 Minuten. Aber nicht am Morgen, da geht noch gar nichts. Erst gegen Nachmittag, so ab 16Uhr da hab ich dann die meiste Kraft. (da haben sich meine Muskeln schon etwas verspannt) Dem Haushalt schaffe ich auch nachmittags besser, als früh.

    Gruß Hanni

    Kommentar


      #47
      Leute wir schreiben hier im Morbus Pompe Thread.. ist denke das wär vielleicht besser, wenn einer einen neuen Thread in einem anderen unterordner erstellt, hier passt es eigentlich garnicht mehr rein.
      LG Silke

      Kommentar


        #48
        Ja das habe ich auch schon einige Male gedacht, zumal wir im auch noch im ALS Forum sind, es hat sich einfach so ergeben. Ursprünglich ging es auch um Morbus Pompe. Eigentlich paßte es ja eher ins Forum ohne Diagnose, aber da schreibt ja leider kaum jemand.

        LG Anja

        Kommentar


          #49
          So habe nun unser Thema einfach im Forum ohne Diagnose weiter geschrieben.

          Lieben Gruß
          Anja

          Kommentar

          Lädt...
          X