Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polymyositis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Miezi
    Woher will man denn wissen, dass es die Medikamente waren? Auch eine Myositis kann mal auf die Darmmuskulatur gehen...

Kommentar

Alles beschissen mit den Krankheiten. Ich hab auch ne Neuroreha verordnet bekommen aber weiß echt nicht ob ich die machen soll, hat euch das was gebracht? Ich meine wenn sie meine Bluttest die ich machen will usw machen mache ich das sofort, aber was wollen die denn sonst so in der Reha machen? Beim Schlaganfall macht das Sinn, aber bei Muskelkrankheiten? Falls wer in Österreich ne gute Reha kennt, würde mich über einen Tipp freuen.

Bzgl des Darms, habt ihr da nicht mal diverse Stuhlproblem gemacht? Oder mal Medis abgesetzt? Normalo merkt man es, wenn Medis auf den Magen/ Darm gehen, indem sich die Beschwerden nach absetzen bessern.
      Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
        Alles beschissen mit den Krankheiten. Ich hab auch ne Neuroreha verordnet bekommen aber weiß echt nicht ob ich die machen soll, hat euch das was gebracht? Ich meine wenn sie meine Bluttest die ich machen will usw machen mache ich das sofort, aber was wollen die denn sonst so in der Reha machen? Beim Schlaganfall macht das Sinn, aber bei Muskelkrankheiten? Falls wer in Österreich ne gute Reha kennt, würde mich über einen Tipp freuen.

Bzgl des Darms, habt ihr da nicht mal diverse Stuhlproblem gemacht? Oder mal Medis abgesetzt? Normalo merkt man es, wenn Medis auf den Magen/ Darm gehen, indem sich die Beschwerden nach absetzen bessern.
        Reha Klinik St.Radegund LF, Neurologie und Orthophädie Schwerpunkt.

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
          Reha Klinik St.Radegund LF, Neurologie und Orthophädie Schwerpunkt.
          Warst du dort?
          Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

Kommentar

Hallo,
            lange habe ich nichts mehr hier berichtet. Das letzte Jahr war ein auf und ab. Erst ging es ab... meine Mutter ist nach einer zuletzt sehr anstrengenden Zeit verstorben. Dann hatte ich wieder mehr Muskelprobleme, aber bei guten Laborwerten. Zurzeit geht es mir sehr gut! Werte ok und ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr. Ich nehme nur noch 5mg MTX und natürlich Folsäure. Nachdem ich meine Tablette für den Fettstoffwechsel nicht mehr nehme (Werte sind wieder oben) ist mein Blutdruck wieder runter, mein Magen ok..... Ja und das Beste....ich bin nun Oma eines gesunden kleinen Mädchens!
            Nun hoffe ich, es geht positiv weiter....
            Ich wünsche allen die es gerade brauchen viel Kraft und gute Besserung, eine wunderschöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachten.

Das ist unser Christkind! Geboren 7.12. Maila Helena
            Liebe Grüße Kirawww.uso-art.de.tl

Kommentar

Allen in diesem Forum wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. Möge das neue Jahr Glück und Zufriedenheit bringen.
              Liebe Grüße von Miezi

Kommentar

Zitat von Miezi Beitrag anzeigen
                Allen in diesem Forum wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. Möge das neue Jahr Glück und Zufriedenheit bringen.
                Liebe Grüße von Miezi
                Danke und dem schließe ich mich gerne an !
                Liebe Grüße , Ralf !

Es kommt im Leben nicht darauf an wieviel man austeilt sondern wievel man Einstecken kann. ( Rocky Balboa )

Kommentar

Lädt...
                X