Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

60 mg - das sollte tatsächlich anschlagen.

Ob jeder Hautarzt Schuppenflechte diagnostiziert- da bin ich mir nicht so sicher. Ich war schon bei mehreren…
    Mein Sohn übrigens auch - und auch er hat die Diagnose erst jetzt bekommen,obwohl es bei ihm eigentlich offensichtlich ist.

Kommentar

Zitat von Ilvy35 Beitrag anzeigen
      Kribbeln hättest du dann wahrscheinlich auch nicht oder?
      mir fällt dann nur noch ein, dass mein Knie immer wieder Probleme macht. Bei Schüben tut auch das besonders weh...der Orthopäde schob das damals auf eine Fehlbelastung....

"Wummern".... Der Körper vibriert?! Das kennen ich nur...
      Vibrieren würde ich es nicht nennen. Wie wenn der ganze Körper auf eine Entzündung reagiert. Es fällt mir total schwer, das zu beschreiben.

Kommentar

Ich kann dir nur raten, dran zu bleiben.
        Ich hab mich viel zu lange mit einer unzureichenden Behandlung zufrieden gegeben. Das ist mir jetzt bei meiner neuen Ärztin erst klar geworden.

Kommentar

Das mache ich auf jedenfall. Es schränkt ja auch alles ungemein mein Leben ein.

Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Mainz und kannst mir deine Ärztin empfehlen?

Meine Krankenkasse sucht aktuell nach einem Rheumatologen für mich. Hier nimmt keiner mehr neue Patienten....

Kommentar

Das ist ein Problem. Tut mir leid. Bayern.
            Ich wünsche dir alles Gute

Kommentar

Lädt...
            X