Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es tatsächlich so wenig Interesse zum Thema FMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es tatsächlich so wenig Interesse zum Thema FMS

    Zu dem Themenbereich fms hat sich ja jahrelang nichts getan, daher frage ich mich ob tatsächlich so wenig Interesse zum Thema fms besteht. Fms begleitet mich seit meinem zehnten Lebensjahr mehr oder weniger, am Anfang mit vielen guten Zeiten, seit 2011 hat mich die fms voll im Griff und seit. 2013 arbeitsunfähig. Zeit 2016 geht es außer Haus ohne Rollstuhl gar nicht mehr und innerhalb der Wohnung mit einem Unterarm Auflage Rollator. Ich wohne jetzt in Mitteldeutschland in ländlicher Region wo es weit und breit keine FMS Gruppe gibt mit der man sich austauschen kann Punkt hatte gehofft dass es hier über das Internet möglich ist Punkt denn es gibt viele Themenbereiche mit denen ich mich gerne mit anderen austauschen möchte. Z.b. fms und wechselnde Zuckerwerte, wie weit hat euch die Muskel Steifheit im Griff, wirkt sich diese auch auf eure Sprache aus? Cortison und FMS und so weiter

    #2
    Hallo Hutmann, Fibromyalgie4 läßt sich durch eine Biopsie nachweisen. Leider sagen die Ärzte, es sei Fibro, wenn sie die Ursache nicht finden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X