Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Studiensammlung / Fallsammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studiensammlung / Fallsammlung

    Da die suche hier echt blöd ist, wäre es hilfreich wichtige Studien hier zu bündeln oder auch Fallberichte. Ich suche gerade den Fall mit den AK aus Wien von Sandmans Thread.
    Warum schmucken sich die Menschen mit Edelsteinen, wenn sie doch den schönsten Edelstein, die Seele, in sich tragen? Der schönste Diamant kann in der hellsten Sonne nicht so schön funkeln wie die Seele in der Licht der Güte.

    #2
    Ich finde die Sndmann Studie immer noch nicht, wenn das wer findet wäre es nett diese zu posten, es handelt zwar nur über den Verlauf de Ak aber das war ja doch für alle mit VA Autoimmune interessant, oder weiß den Wiener Arzt noch jemand?
    Warum schmucken sich die Menschen mit Edelsteinen, wenn sie doch den schönsten Edelstein, die Seele, in sich tragen? Der schönste Diamant kann in der hellsten Sonne nicht so schön funkeln wie die Seele in der Licht der Güte.

    Kommentar


      #3
      ich schaue nach aktuéllen immer hier:

      https://www.als.net/als-research/als-clinical-trials/#

      Kommentar

      Lädt...
      X