Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diagnostik Mitochondripathie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Philipp256
    Cocktailtomate
    Hallo ihr beiden,
    Ich habe gerade eure Nachrichten gelesen und wollte aufgreifen, was Philipp erwähnt hat. Würde für euch etwas dagegen sprechen unsere Unterhaltungen in Form einer kleinen WhatsApp Gruppe fortzusetzen?Über PN könnten wir unsere Nummern austauschen und eine Gruppe gründen.
    ich finde es auch wie Philipp dort wesentlich komfortabler. Ich bin auch hier schon gelegentlich aus dem System rausgefallen und der Text war weg.
    Was meint ihr?
    Liebe Grüße erstmal und schlaft gut,

Kommentar

Ranita ich wäre dabei

Kommentar

Wir sind 3 Personen in der WhatsApp Gruppe
        Wir müssen bereit sein, das Leben los zulassen, das wir geplant haben, um das Leben leben zu können, was auf uns wartet!

Kommentar

Euer Thread ist wirklich super wertvoll,

Ich bin noch auf Diagnosereise, vermute aber schon seit längerer Zeit eine Mitochondriopathie bei mir...
          Euch plagen im Alltag dieselben Gedanken und Probleme... Ich bewundere wie stark ihr damit umgeht, mir setzt es leider aktuell sehr stark zu, weil mein Leben wegbricht.

Kommentar

Lädt...
          X