Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit der Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der Blase

    Moin zusammen,

    ich habe bisher noch nichts darüber gelesen, hier nicht und im Web auch nicht im Zusammenhang der Mito und Blasenschwäche. Ich werde mir Heute aber noch einen Termin bei meinem Frauenarzt geben lassen und dort mal nachfragen zumal meine Ärztin mich vor ca. 2 Jahren gefragt hatte, ob ich hin und wieder Probleme mit der Blase habe......hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht.

    Ich weiß auch nicht ob man wirklich Blasenschwäche sagen kann weil......naja, es läuft dann einfach. Ohne Druck. Ich kann es auch nicht anhalten, unterdrücken oder sonst irgend etwas tun. Nichts.
    Es ist wie bei der Periode, wenn man Blutet, dann läuft es auch ohne das man es verhindern kann. Nur ist es bei mir eben kein Blut sondern Urin. Es ist auch nicht immer, also nicht jeden Tag, auch nicht wenn ich "Druck" aufgebaut hätte und dringend auf die Toilette müsste.

    Es passiert einfach so, aber halt immer öfter.....

    Kennt das hier auch jemand? Oder hat das nichts mit der Mito zu tun?

    Grüße, Sharon
Lädt...
X