Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sma

    Hallo,

    weiß jemand von Euch wie gut man sich in den Kliniken in Regensburg und Erlangen mit der Krankheit SMA auskennt. Zurzeit sehe ich ist im Forum nicht viel los . Schade
    Würde mich über einige Rückmeldungen freuen.

    schöne Grüße

    Sonnenschein56
    Zuletzt geändert von Sonnenschein56; 05.11.2021, 10:12.

    #2
    Hallo Sonnenschein56 ,

    in Erlangen kennen sie sich mit SMA aus. Viele werden dort auch an der Skoliose operiert.

    Liebe Grüße
    Sandra (SMA Typ 2)
    Liebe Grüße
    Sandra

    Kommentar


      #3
      Hallo Sandra,

      danke für die Info. Jetzt werde ich mal einen Termin ausmachen. Von Regensburg liest man auch nichts von SMA, denke die sind eher auf ALS spezialisiert. Waren Sie selbst auch schon dort in Behandlung ? ( wenn ich fragen darf). Gerne werde ich von meiner Erfahrung dort berichten. Das kann aber etwas dauern denke ich mit dem Termin.

      schöne Grüße

      Sonnenschein56

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sonnenschein56 Beitrag anzeigen
        Hallo Sandra,

        danke für die Info. Jetzt werde ich mal einen Termin ausmachen. Von Regensburg liest man auch nichts von SMA, denke die sind eher auf ALS spezialisiert. Waren Sie selbst auch schon dort in Behandlung ? ( wenn ich fragen darf). Gerne werde ich von meiner Erfahrung dort berichten. Das kann aber etwas dauern denke ich mit dem Termin.

        schöne Grüße

        Sonnenschein56
        Hallo Sonnenschein56

        nein, ich bin dort selbst nicht in Behandlung, aber ich kenne einige mit SMA die dort in Behandlung sind.

        Liebe Grüße
        Sandra

        Kommentar

        Lädt...
        X