Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim Neurologen oder Hausarzt?

Kommentar

Bei Dr. Weishaupt in Mannheim. Ging dann nach Ulm

Kommentar

Ok dr weishaupt ist ein klinik arzt oder niedergelassener neurologe?

Kommentar

Uni Klinik Mannheim

Kommentar

Ok danke für die Antworten hast du es schnell mit Humangenetik versucht? Habe ähnliche Symptome bei mir findet auch keiner was..

Kommentar

Da habe ich Mitte März einen Termin.
              Aber ich hoffe das mir vorher vielleicht schon jemand helfen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

Hast du auch Schmerzen und muskelschwäche in den armen? Und war das EMG schnell auffällig..

Kommentar

Ja hab ich auch alles. Und das Zucken wird täglich mehr. Ich hatte mein letztes EMG am 27.9.. da wurde nichts gefunden.
                  Aktuell merke ich wie der Muskeltonus des rechten armes zu hoch ist. Ich fühle quasi wie sich die einzelnen Muskelfasern in der Hand auflösen. Dazu ist das Gesicht taub usw

Kommentar

Habe das Problem mit der linken Körperhälfte. Schwach, wenn ich bestimmte Bewegungen mach, zittern die Extremitäten dabei, zb beim in die Hocke gehen…

Kommentar

Manu86 Sind bei dir auch die Muskeln sehr hart und verspannt und hast du auch ein zungenbrennen?

Kommentar

Manu86
                        dschte, meine lange Mail sei hilfreich genug gewesen… doch nicht?

Kommentar

Doch schon Urs, aber heute ist echt wieder ein extremer Tag.

Dobi, das habe ich alles auch.

Kommentar

Also entweder ist es wirklich psychosomatisch was ich aber nicht so wirklich glaube oder aber ein gendefekt..

Kommentar

Dobi90 sorry, jetzt gehst Du ZU WEIT!!! hast keine Ahnung ‚punkt‘
                              Zuletzt geändert von ; 14.01.2022, 20:40.

Kommentar

Das Zungenbrennen haben hier anscheinend viele! Bekommt ihr dann auch Löcher in der Zunge?

@ Urs ich dachte du wolltest nix mehr schreiben..dann lass es doch auch!

Kommentar

Lädt...
                                X