Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal @ Urs es hat nicht jeder das was du hast…oder muss es haben…

    Kommentar


      Urs du hast aber ahnung und kennst dich Anscheinend gut aus..

      Kommentar


        Zitat von Lahaina1980 Beitrag anzeigen
        Nochmal @ Urs es hat nicht jeder das was du hast…oder muss es haben…
        wo schreib ich das? ich bringe lediglich verschiedene Optionen wie Angst, BFS, Vitaminabweichungen, dito Mineralien, SFN ins Spiel… hab ich zum Glück nicht slles

        Kommentar


          Zitat von Dobi90 Beitrag anzeigen
          Urs du hast aber ahnung und kennst dich Anscheinend gut aus..

          nein, aber so nicht gut wie Du kenn ich mich definitiv aus… woher kommst Du nochmal auf Gendefekt

          Kommentar


            Naja, du hast zumindest geschrieben du bist da jetzt raus….
            SFN hast du oder? Ja schon…Optionen sind gut…und wir bringen eben auch andere Optionen…ist doch auch gut oder?

            Kommentar


              Oder wir klären unterschiedliche Symptome, die sicherlich unterschiedliche Ursachen haben können…alles hat seine Berechtigung wie ich finde!

              Kommentar


                Du verstehst es nicht oder habe nur gesagt das ein gen defekt in Frage kommen könnte mehr nicht es gibt ja auch noch 1000 andere sachen..

                Kommentar


                  ist doch eigtl egal was ich habe… ich habe jedenfalls in diesem Chat meine ich nirgendwo gesagt XYZ hat was auch immer… bei Manu: ich sehe keine Anzeichen für ALS bei seinen Äusserungen.

                  Kommentar


                    Zitat von Dobi90 Beitrag anzeigen
                    Also entweder ist es wirklich psychosomatisch was ich aber nicht so wirklich glaube oder aber ein gendefekt..
                    tja sorry, Dobi… dann verstehe ich Deinen ‚entweder psychosomatisch oder gen defekt‘ falsch

                    Kommentar


                      Nach meinen Wissen kann mann die ALS mit dem EMG und der muskelbiopsie nahezu ausschließlich..

                      Kommentar


                        Zitat von Lahaina1980 Beitrag anzeigen
                        Oder wir klären unterschiedliche Symptome, die sicherlich unterschiedliche Ursachen haben können…alles hat seine Berechtigung wie ich finde!
                        genau so machen wir das

                        Kommentar


                          Urs Meinte damit nur das es psychosomatisch oder ein gen defekt oder aber auch noch zig andere Ursachen haben kann..

                          Kommentar


                            Zitat von Dobi90 Beitrag anzeigen
                            Urs Meinte damit nur das es psychosomatisch oder ein gen defekt oder aber auch noch zig andere Ursachen haben kann..
                            klingt doch schon viel besser

                            Kommentar


                              Manu86 wo hat mann das EMG überall bei dir durchgeführt?

                              Kommentar


                                Beim letzten Mal in der Wade, im Bauch , Außenseite unter dem kleinen Finger und im linken Bizeps.
                                ist halt jetzt schon bald 4 Monate her

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X