Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das menschenmöglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meyerMihi
    antwortet
    Ich stimme Dir zu ALS ist nicht so selten...1-2 Neudiagnosen auf 100.000 pro Jahr hoert sich zwar wenig an, aber wenn man dies auf die Wahrscheinlichkeit hochrechnet im Leben an ALS zu erkranken, so ist diese mindestens 1:500, das ist gar nicht so gering. .

    Einen Kommentar schreiben:


  • TinaMarie1980
    antwortet
    Seltene Erkrankungen sind halt nicht gut erforscht,da sich meiner Meinung nach nicht genug Geld damit verdienen lässt. Guck dir im Vergleich Krebserkrankungen oder psychische Erkrankungen an.
    Somit ist es für die Pharmaindustrie nicht lukrativ genug.

    Traurig ist das , nachweisbar natürlich nicht,aber das ist meine persönliche Meinung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thunersee
    hat ein Thema erstellt Ist das menschenmöglich?.

    Ist das menschenmöglich?

    Dass bei einer Krankheit wie ALS reihenweise ach junge Leute sterben, die Medien uns sagen, es sei super rar, und die Wissenschaft den Mechanismus noch immer nicht entdeckt hat und ein valables Medikament gefunden hat? Parkinson ist bald heilbar. Ich bin leider wahrscheinlich auch betroffen und meine Kinder wahrscheilich auch, es ist ein Albtraum und ein Armutszeugnus der Wissenschaft.
Lädt...
X