Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Muskelzucken und Schwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dobi90
    ich ‚kenne‘ (ist übertrieben *lol* ) ein paar internationale Diagnosekriterien - meine da nie sowas gelesen zu haben…

    also: Wer sagt/schreibt das bezüglich NFL Werten?

    Kommentar


      #17
      Urs es gibt mehre studien bezüglich NFL ich kann die empfehlen bei Youtube klinischrelevant mit dr thorsten grehl mal anzuhören dr grehl hatt schon 1000sende ALS Patienten gesehen da wird alles erklärt auch bezüglich NFL gruss..

      Kommentar


        #18
        Dobi90 wenn Du das sagst, wird es so sein… ich kenn den aleinigen Ausschluss darüber nicht

        Kommentar


          #19
          Und bezüglich Diagnosekreterien Die ALS ist eine reine Ausschluß Diagnose die einzige Unterstützende Technik ist das EMG der Rest erfolgt klinisch..

          Kommentar


            #20
            Dobi90
            das ist mir schon lange seehr klar

            also hilft die reine Bestimmung der NFL Werte nicht, oder? (dann wären wir uns einig)

            Kommentar


              #21
              Ohne klinik Nein mit klinischen Symptome ja..

              Kommentar


                #22
                Dobi90
                eben… wenn überhaupt

                Kommentar

                Lädt...
                X