Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffälliges EMG durch Arthrosen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auffälliges EMG durch Arthrosen?

Guten Morgen zusammen,

sagt mal, weiss jemand von euch, ob Spontanaktivität im EMG (Fibrillationen) auch durch einen fortgeschrittenen Gelenkverschleiss (Arthrosen) erklären lassen?

Hier findet ihr meinen Entlassungsbericht aus der Klinik: http://forum.dgm.org/showthread.php?...eiligung/page3

Die Spontanaktivität in den Armen ließe sich mit den Bandscheibenproblemen in der HWS erklären. Die "sehr gering ausgerpägte" (so stehts im Befund) Spontanaktivität in den Beinen eher weniger (auch wenn es nicht völlig ausgeschlossen sein mag).

Ich leider an einer angeborenen Fehlstellung der Hüftgelenke beidseits. Dadurch hat sich ein fortgeschrittener vorzeitiger Verschleiss der Hüften bei mir ergeben, teilweise mit deutlich austrahlenden Schmerzen in die Beine.

Eure Meinung hier wäre mir hier sehr wichtig, da die im EMG gemessene Spontanaktivität in den Beinen große Sorgen bereitet, sie ist halt mit dem Befund an der HWS nicht wirklich erklärbar. Zudem habe ich in der Lendenwirbelsäule einen Gleitwirbel.

Ich danke euch schonmal sehr für eure Meinungen!

Flanders
Lädt...
X