Ich hatte das Problem, dass ich nur schwer auf mich aufmerksam machen konnte, weil ich keinen Knopf mehr drücken kann (fehlende Muskelkraft in Fingern)… da bin ich auf Hunde-/ Katzen Klingeln gestoßen, die sehr schnell anschlagen und nur leicht berührt werden müssen. Sie sind kabellos und können auf den Tisch oder Boden gelegt oder irgendwo festgeklebt werden. Einfach mal nach ”ChunHee Katzenklingel/Hundeklingel Buzzer Hund Haustier” googeln.
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Klingel, wenn die Fingerkraft nachlässt und man keinen Knopf mehr drücken kann
Einklappen
X
-
Das ist doch technisch überhaupt kein Problem:
Touch-Lichtschalter Test & Vergleich » Top 18 im April 2023
Die muss man nicht einmal richtig berühren. Es reicht ungefähr 1mm in die Nähe zu kommen.
Da brauchst Du natürlich noch eine Klingel dazu. Man kann damit jedes beliebige Gerät bedienen.Zuletzt geändert von KlausB; 02.04.2023, 01:30.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
Kommentar