Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE Leute mit Unterstützter und Gestützter Kommunikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SUCHE Leute mit Unterstützter und Gestützter Kommunikation

Hi ,

suche LEUTE mit Unterstützter und Gestützter Kommunikation

Ich bin ein 23-jähriges Mädel aus NRW , seit Geburt schwerst-mehrfachbehindert ( nicht-sprechend , normal-intelligent , Rolli , Athetose, Korsett , weiter 14 Grunderkrankungen ) , bin seit 3 Jahren aus der Schule
    ( KB / SB - Klasse 10 ) .

Ich benutze seit Beginn meiner Schulzeit zum ,,Sprechen" Buchstabiertafeln, wurde von drei Speziallehrern in der Schule 8 Jahre eintrainiert , hab auch einige Jahre einen Talker gehabt, aber meine Skoliose-Schmerzen + Korsett machen jetzt nicht mit bei der Talker-Nutzung.
    Ich brauche immer Helfer und bei der Kommunikation einen Stützhelfer.

Ich weiss , es gibt ne Menge Leute mit Unterstützter Kommunikation, die einen Talker nutzen , die sind auch in ISAAC organisiert. Ich weiss auch, dass es einige Leute gibt mit UK + GK , aber die sind meist in Heimen oder in ihren kleinen Gruppen . Wo sind aber die anderen ????
    Seit drei Jahren suche ich Leute mit UK + GK , habe ISAAC mehrfach angeschrieben , Fortbildungs...., Behörden , Schulen , alle wollen sich kümmern , raus kommt nichts .

Kennt jemand privat vielleicht eine normalintelligent Person , die UK + GK macht , wär schön so im Alter zwischen 18 bis 35 Jahre .

Tschü Eure Line
Lädt...
X