Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Krankenversicherung würdet ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Krankenversicherung würdet ihr empfehlen?

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer richtig guten KV. Kennt von euch jemand da die eine oder andere die ihr mir empfehlen würdet?

    #2
    Hallo Ludwig!
    Kos gibt es jede Menge. Um dir da die eine oder andere empfehlen zu können müsste ich schon mehr wissen. Würde dir aber ansonsten den Tipp geben es mal hier https://diegesundheitsexperten.de/mo...international/ zu probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X