Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

das DGM-Forum wurde für den Erfahrungsaustausch und die gegenseitige Unterstützung von und für Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen eingerichtet. Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals ausdrücklich auf die Einhaltung der folgenden Forenregeln hin: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bei (erneutem) Regelverstoß werden wir Nutzer unangekündigt sperren.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

streitereien untereinander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    streitereien untereinander

    ich finde private streitereien wie im letzten beitrag in "ohne diagnose" sollten nicht öffentlich ausgetragen werden, zumal sie nicht dazu beitragen sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. wegen jedem pups wird eine pn geschrieben, aber das was man nun wirklich besser per pn klären sollte, haut man sich um die ohren wo es jeder lesen kann
    Zuletzt geändert von sandmann; 25.02.2018, 20:03.

    #2
    Hallo Sandmann
    ich bin ganz deiner Meinung!
    Persönliche Rangeleien haben in diesem Forum nichts zu suchen.

    Kommentar


      #3
      Ich möchte hier den Beitrag von Sandmann wieder in Erinnerung rufen!Und vielleicht gelingt es uns halbwegs normal mit einander umzugehen. Ohne Beschimpfungen, Verleumdungen und Herabsetzen der andren User.

      In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und viel Gesundheit und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

      Kommentar


        #4
        Baal sry aber deine Spannerei geht mir echt auf die Nerven, wenn du nicht aktiv dich am Forum beteiligen willst, warum spannst du dann die Beschwerden anderer aus? Das nervt wirklich.
        Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

        Kommentar

        Lädt...
        X