Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KFZ-Hilfe / Automatikgetriebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KFZ-Hilfe / Automatikgetriebe

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage an die community.
    Bei der Durchsicht alter Unterlagen (2013) habe ich festgestellt, dass
    mir (wahrscheinlich) von der DRV ein Teilzuschuss zum Automatikgetriebe
    meines umgebauten KFZ, trotz schriftlicher Zusage, nicht erstattet wurde.
    Gibt es einen Zeitraum in welchen ich dieses beantragen musste bzw. kann ich
    dieses jetzt noch beantragen ?
    Für eine Info von Ecu sage ich schon jetzt vielen dank.

    VG Jogi

    #2
    Hallo JogiDu,

    gegen den abschliessenden Bescheid hättest Du innerhalb eines Monats Widerspruch einlegen müssen.
    Beantragen musst Du Leistungen den Kfz-Hilfe grundsätzlich vor der Beschaffung. Ist jetzt leider alles zu spät.

    Klaus
    It's a terrible knowing what this world is about

    Kommentar


      #3
      Hallo Klaus,
      sorry, ich hatte mich auf deine Info nicht mehr gemeldet - war mir durchgegangen.
      Ich hatte bei der DRV nochmals nachgefragt und es wurde mir ,nachdem ich noch Belege
      nachgereicht hatte, der Betrag erfreulicherweise zugestanden.

      Einen schönen Abend
      VG JogiDu

      Kommentar

      Lädt...
      X