Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wolfgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfgang

    Gerade habe ich hier gelesen, dass Wolfgang letzte Woche verstorben ist. Er war einer derjenigen, der mir mit seinen Beiträgen oft und viel weitergeholfen hat. Obwohl ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe, bin ich sehr traurig. Selten habe ich gesehen, dass jemand aus einem so schweren Schicksal noch etwas Gutes macht und anderen so engagiert hilft. Ich hoffe, er konnte friedlich gehen und gönne es ihm, dass er nun von all den Strapazen erlöst ist. Er hinterlässt in diesem Forum eine große Lücke.

    #2
    Auch wir haben von seiner Kompetenz und seiner sachlichen, ausgleichenden Art viel profitiert. Er wird uns fehlen!

    Kommentar


      #3
      Lieber Wolfgang, du wirst mir fehlen. Deine hilfreichen Beiträge haben mir über manche schwere Stunde geholfen .. Grüss Peter von uns .

      Biirgit

      Kommentar


        #4
        Farewell Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden!
          R.I.P. Wolfgang!

          Kommentar


            #6
            Auch wir werden seine hilfreichen Tipps vermissen.
            Er hat für uns einfach zum Forum gehört und im Laufe der vielen Jahre sooo viele gute Beiträge geleistet. Unser Mitgefühl gilt allen seinen Liebsten
            Britta und Michael

            Kommentar


              #7
              Traurig, traurig!
              Wolfgang war so lange aktiv im Forum und gab anderen Betroffenen gerne seine Erfahrungen weiter.
              Mögen seine Beiträge weiterhin anderen Menschen Hilfe bieten!
              Seiner Verwandschaft unser herzliches Beileid.
              Skyline mit Ehemann

              Kommentar


                #8
                Herzliches Beileid seinen Angehörigen. Ich bin einfach nur traurig, dass diese Krankheit kein Halt macht, auch vor solchen Kämpfern wie Wolfgang einer war nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir herzliches Beileid. Er hat mir so viel Informationen gegeben und auch die Schachspiele mit ihm waren schön. Er kämpfte bis zum Schluß und war immer positiv. Mach`s gut,mein Freund bis bald.
                  Jürgen
                  https://www.dgm-forum.org/forumdispl...ttel-Linkliste

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab es jetzt erst gelesen und möchte den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aussprechen. Ich bin zutiefst betroffen. Er war immer da, wenn man Rat gesucht hat. In stillen Gedenken Kathrin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X