Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. 'Ne ganz simple Frage, wie kommt man in den Chat. Ich finde nirgends einen Chat- Button, trotz insivsten Suchen. Vielleicht brauch ich auch 'ne Brille.


    Grüsse

    #2
    Hallo,

    keine Angst, mit Deinen Augen ist alles in Ordnung. Das Ganze ist nur ein wenig umständlich.
    In die Foren hast Du ja schon gefunden.
    Nun nur noch 3 Spalten über Arbeitskreis ALS auf den Button Muskelstammtisch-Chat klicken.
    In der sich öffnenden Seite siehst Du die nächsten Chat-Termine der DGM.
    Ganz oben ist ein Button "zum Chat".
    Nach betätigen desselben kommt die nächste Seite: Aufbau des Chat-Blazers.
    Wieder ganz oben das bekannte "zum Chat".
    Nach betätigen kommt ein kleines Fenster in dem Du Deinen Login-Namen eingibst.
    Nun nur noch Return.
    Wir treffen uns übrigens sonntags ab ca. 10 Uhr.

    Viel Spass beim Chatten
    Grüße
    Dieter
    „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
    (Arabisches Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      Danke Kadisc,

      ich hatte immer nur auf der Forum- Seite gesucht und konnte deshalb nichts finden.

      Grüsse

      Kommentar


        #4
        Hallöchen!

        Ich bin neu im Forum, habe schon hin und wieder ein wenig gelesen und auch viele hilfreiche Infos gefunden.

        Jetzt gedachte ich sonntags mal meine Nase in den Chat zu stecken um mich vorzustellen und bin komplett an der Suche danach zerschellt. Gibt es einen direkten Link zum Chat?
        Auch mit Dieters Schatzkarte von 2002 (veraltet?) fand ich nichts, bzw. weiß nicht mal von welcher Seite da ausgeht.

        Zitat von Kadisc Beitrag anzeigen
        Das Ganze ist nur ein wenig umständlich.
        In die Foren hast Du ja schon gefunden.
        Nun nur noch 3 Spalten über Arbeitskreis ALS auf den Button Muskelstammtisch-Chat klicken.
        In der sich öffnenden Seite siehst Du die nächsten Chat-Termine der DGM.
        Ganz oben ist ein Button "zum Chat".
        Grüßle von Blixa

        Kommentar

        Lädt...
        X