Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Levo-Aufrichtstuhl im Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Levo-Aufrichtstuhl im Vergleich

    verglichen werden soll er mit Lifestand, Meyras Nemo und Permobil:
    vorweg: der Levo nimmt es leicht und locker mit alllen dreien gleichzeitig auf ... -
    das ganze Drama fing mit einer sehr positiven Erfahrung mit meinem ertsten Levo-Aufrichtstuhl an: 1 1/2 Reparaturen in 5 Jahren - die halbe war in 10 Minuten bei mir zuhause erledigt - und die ganze war wohl durch einen Flug nach Teneriffa hervorgerufen, aber sie war auch in zwei Stunden erledigt ... - aber dann ging es los ...:
    der erste Aufricht-Rollstuhl danach war ein Lifestand: da waren mindestens zwei Reparaturen pro Jahr dran ... - Reparaturzeit: 6-8 Wochen ... - zwischendurch gab es danach kurzzeitig einen "Permobil" - aber nachdem ich damit aus dem Stand umgefallen bin, war der recht schnell Geschichte ... - aber wer jetzt denkt "schlimmer geht´s nicht" ... - weit gefehlt ... - dann kam Meyras Nemo: 8 Reparaturen in den letzten 14 Monaten ... - nur die Reparaturzeit war mit 2-4 Wochen kürzer ... - gut, sonst wäre das mit den 14 Monaten wohl eng geworden ...-
    Ich werde keine Aufrufe starten sondern lasse die Fakten einfach so stehen, aber nachdenklich macht einen das, oder?
    Inzwischen sind wir bei der 9. Reparatur in den letzten 14 Monaten (und der Februar ist ja noch nicht vorbei ...) - morgen kommt erst mal einer von Meyra raus ...
    Zuletzt geändert von Meiki; 21.02.2013, 16:58.
Lädt...
X