Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues von mir Frage zu Ohrgeräuschen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So update, alle meine Zahnfüllungen sind raus und nehme Dmsa zur Entgiftung ein.
    Montag geht's zu einem Borriliose Spezialisten mal sehen ob der was findet.

    Momentane Verfassung schlecht Rauschen in Ohren/ Kopf immer noch vorhanden
    Muskelzuckungen von Kopf bis Fuß immer noch vorhanden
    Stuhlgang seit Oktober 2014 weicher und heller wie sonst.
    Extremes Schwindelgefühl bis Benommenheit immer noch vorhanden und Gefühl ob der Boden bebt beim stehen.
    Leichtes spannungsgefühl oder sowas auf der Kopfhaut.
    Öfters seltsames Gefühl im Kopf oder Hirn kann ich garnicht richtig beschreiben leichtes stechen bis spannungsgefühl.
    Gefühl von leichte. Elektrisches Strom in Füßen und Fußsohlen.
    Bauch Muskulatur beim Atmen fühlt sich extrem seltsam schwach an atemprobleme vorhanden.
    Sehr selten bekomme seit neusten in absoluter Ruhe ein komisches Gefühl in Herzgegend ob das Herz stehen bleibt oder herzrasen weiß auch nicht wie das beschreiben soll ganz eklig.

    Falls durch irgendeine Maßnahme bei mir eine Besserung eintritt oder es was neues gibt melde ich mich wieder.
    Für weitere Ideen was ich noch untersuchen machen kann bin ich weiterhin dankbar.
    Zuletzt geändert von Dokra; 23.06.2015, 20:38.

    Kommentar


      #32
      Deine Symptome deuten alle auf eine Störung des vegetativen Nervensystems - sei sie nun psychosomatisch oder somatisch oder beides. Ganz gewiss aber ist es keine ALS oder eine andere schwere neuromuskuläre Erkrankung. Gehe an eine Uniklinik, deren Neurologie auch das Funktionstests für das autonome Nervensystem anbietet (die sind in Deutschland noch selten).
      Das wären z.b. der Kipptisch Test, der QSART Test, Thermo-Test etc pp.

      Kommentar


        #33
        Hallo Pelztier,

        Ich sag ja auch nicht das es Umbedingt ALS Sein muss nur ich kann dir bei allen was ich habe schwören das die Ursache bei mir nicht psychisch oder somatisch ist da bin ich überhaupt nicht der Typ für und verschiede Sachen hab ich auch schon in die Richtung probiert man weiß ja nie . Ich weiß nicht was aber irgendwas macht meinen Körper fix und fertig.

        das Problem oder auch zum Glück ist halt das ich auch muskuläre Probleme habe ohne Ausfall Erscheinung bisher.
        Welche natürlich bei verschiedene Ursachen haben könnten für deine Ideen bin ich sehr dankbar kann ja mal meinen Arzt ansprechen.

        Kommentar


          #34
          kein Plan was mit uns los ist . Tippe auf das Nervensystem.

          Kommentar


            #35
            Ja, das ist echt net normal und kaum zum aushalten jeder Tag ist voll der Kampf mit diesen scheiss symtomes und das schlimme ist die Ursache nicht zu kennen und alle Ärzte wo ich bisher war wissen auch nicht was das ist.

            Alle Ideen muss ich mir aus dem Netz saugen damit überhaupt was passiert oder untersucht wird.
            Hätte ich gewusst das so ne scheiße mit mir passiert hätte ich gleich Medizin studieren können und nicht Maschinenbau.

            Keiner weiß was ich habe und darum wird einfach garnix gemacht oder probiert oder weiter gedacht.
            Mein Hausarzt schickt mich ins KH die im Krankenhaus machen immer das selbe mit mir und wieder raus und so geht es schon fast 1 Jahr wenn ich im KH etwas hinterfrage wird direkt abgeblockt wenn das noch ewig so geht drehe ich echt noch durch.

            Kommentar


              #36
              kenn ich zu gut . Man vegetiert vor sich hin. Eigentlich stirbt man langsam , das ist die Warheit.

              Kommentar


                #37
                Hätte nie gedacht das sowas in Deutschland möglich ist so lange man Leistung bringt is alles gut aber wenn sowas passiert wird man total in Stich gelassen.
                Wenn ich weiter denke will garnicht wissen wieviele in Psychiatrien versauern obwohl die da evtl garnicht hingehören.

                Kommentar


                  #38
                  bei allen was ich habe schwören das die Ursache bei mir nicht psychisch oder somatisch
                  du hast mich nicht verstanden bzw. kennst anscheinend die Bedeutung des Wortes "somatisch" nicht. Somatisch kommt von soma, griechisch für Körper. Also körperlich.
                  Und dein Umgang mit deinen Beschwerden ist für mich trotzdem nicht ganz "gesund" - vor allem für dich nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    Ja gesund bin ich eh nicht und mein Umgang mit diesen beschweren ist mehr wie human und seh es meistens mit einem gewissen Galgenhumor mittlerweile. Trotzdem bin ich nicht der Typ der einfach aufgibt solang noch ein Funke Hoffnung besteht die Ursache zu finden.

                    Und wo geht man mit somatisch hin soweit ich weiß in ne Klinik für Psychosomatik da war ich schon weil die Ärzte das verlangt haben und außer Pillen die einen müde machen und Massage und Gelaber gibt's da auch nicht was mir kein Stück was gebracht hat und wenn ich da etwas über ärtze abrotze wird ja wohl verständlich sein.

                    Die Sache ist auch die das wenn man das ließt oder beschreibt hört sich das vielleicht nich so dramatisch an nach dem Motto ach bissi muskelzucken usw aber keiner kann wirklich beurteilen wie extrem scheiße es mir geht außer ich und solange man zum Arzt laufen kann, kann es auch nicht so schlimm sein.

                    Aber was ist in geraumer Zeit wenn ich weiterhin so Abbaue wie die letzten Monate oder noch schlimmeres passiert.
                    Es kann doch nicht sein das ich etwas habe was sonst noch niemand hatte oder nicht feststellbar ist an was ich leide das kann ich einfach nicht glauben.
                    Zuletzt geändert von Dokra; 23.06.2015, 23:38.

                    Kommentar


                      #40
                      Und wo geht man mit somatisch hin soweit ich weiß in ne Klinik für Psychosomatik
                      sag mal, ich habe doch gerade erklärt, dass somatisch körperlich bedeutet. Also geht man mit somatischen Erkrankungen nicht in die Psychosomatik, sondern bspw. in eine neurologische Klinik.

                      Aber was ist in geraumer Zeit wenn ich weiterhin so Abbaue wie die letzten Monate oder noch schlimmeres passiert.
                      tja, das liegt wohl an der unterschiedlichen Definition von "abbauen". Ich verstehe auch offensichtlich etwas anderes darunter.
                      wenn du nach meiner Definition und der Ärzte abbauen würdest, dann sähe das anders aus.
                      Aber ich will dir deinen "Abbau" nach deiner Definition nicht nehmen...

                      Kommentar


                        #41
                        So war heute bei einem Arzt der sich gut mit Borreliose auskennt und Nuklearmedeziner ist.
                        Mein Blut wird jetzt auf verschiedene Viren überprüft und der Ltt auf Borreliose Kost ca. 100 Euro.
                        Leider dauert es etwas muss jetzt zwei Wochen warten bis alle Ergebnisse da sind bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.

                        Kommentar


                          #42
                          Drücke dir die Daumen!

                          Gesundheit > Geld!

                          (wobei ich beides nicht wirklich erwähnen müsste)

                          Kommentar


                            #43
                            Ja keine Ahnung dachte eigentlich es sowas wie auf Viren checken wurde im Krankenhaus gemacht aber da bekomme eh nie was erklärt.

                            Zusätzlich zu Borreliose wird auf Ebstein Baar Virus, badonellen oder sowas und noch mindestens 6 Viren gesucht von den noch nie was gehört hab.
                            Dazu wird beim nächsten Termin meine Schilddrüse komplett gecheckt mit Sonographie und irgendwas anderem.

                            Mal sehen ob was rauskomm.

                            Ertastet will der gute Onkel Doktor haben eine leicht dickere Schilddrüsen auf einer Seite.
                            Meine Leber soll angeblich etwas ungewöhnlich dicker oder größer sein.
                            Geröteter rächen, weiß belegte Zunge und meine Mandeln sollen scheiße aussehen.

                            Also keine Ahnung was mir das sagen soll.
                            Zuletzt geändert von Dokra; 29.06.2015, 21:36.

                            Kommentar


                              #44
                              So hab ich hab keine borelliose und andere Viren wahrscheinlich auch nicht der ltt Test war negativ.
                              Symtome immer noch vorhanden und meine Bauchmuskulatur fühlt sich immer schwächer an und am zucken überall bin ich auch weiterhin Rauschen in beiden Ohren immer noch vorhanden und alle meine Körperteile schlafen extrem schnell ein.

                              Tjo wie es aussieht werde ich so schnell keine Diagnose bekommen da einfach alles negativ ist an Untersuchungen.
                              Nächsten Monat hab nochmal einen Termin in einer muskelsprechstunde aber ich glaub ehrlich nicht mehr an ein gutes ausgehen mit mir dafür dauert das schon zu lange ohne Besserung.

                              Kommentar


                                #45
                                Bei mir hat die Schwäche im Hals zugenommen , zudem kopfschmerzen , kuratmigkeit,Muskelzuckungen und immer wieder brennen,Krämpfe im Hals. Das ist ganz klar eine neurologische Erkrankung ,kommt mir bloß keiner mehr mit psychisch !! Ich sag ja nicht das es die A.L.S ist , es macht aber auch kein Unterschied was es jetzt genau ist , da meine Halsmuskeln betroffen sind!
                                Dann wundert man sich warum sich soviele umbringen !!! Ärztenicht mehr lange s bleiben stur auf Psyche , obwohl mittlereweile heisst es , da ist was aber das ist seit Geburt , die spinnen doch . Bevor diese Muskelzuckungen los gingen , ging es mir gut , keine Schwäche nichts !!!
                                Wir gesagt ich werd das jetzt nicht mehr lange mitmachen. Die Leute fragen schon ob ich atemprobleme habe , drecks ärzte.
                                Zuletzt geändert von benny2013; 14.08.2015, 14:26.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X