Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

elektrischer Rollstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elektrischer Rollstuhl

    mein E - R olli ist kaputt das Rad ist abgebrochen direkt an der Stange (Materialfehler)

    habr ihr Erfahrungen

    #2
    hallo levlady,

    bei meinem E-Rolli war eine Platine gebrochen. Das hat mein Reha-Haus schnell festgestellt, nur Reparieren dürfen sie das nicht so einfach. Ich musste vom Arzt ein Rezept über eine Rollstuhl Reparatur holen, damit zum Reha-Haus, die haben das zur KK geschickt - wegen der Kosten -. Ich habe zwischenzeitlich einen Leih Rolli vom Reha-Haus bekommen, nach einigen Wochen kam die Nachricht das mein Rolli nicht repariert wird - wirtschaftlicher Totalschaden. Es hatte auch was Gutes - jetzt habe einen Fabrikneuen E-Rolli der nach meinen Wünschen gebaut wurde.

    LG Bernd
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Wo schaut man denn am besten selbst nach einem Rolli?
      Ich brauche bald selbst einen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe ein Rezept für einen E-Rolli von meinem Arzt bekommen. War jetzt beim Orthopädie Handel. Da kam jetzt die Frage auf, ob vorne gelenkt oder hinten? Ich hätte eben gerne was, dass auch etwas geländegängig ist.

        Gruß Elfe

        Kommentar

        Lädt...
        X