Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungen mit Vitamin D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ob du etwas gegen die Vasospasmen unternehmen kannst, hängt davon ab, was sie verursacht. Wenn sie durch das Raynaud-Syndrom verursacht werden, gibt es Medikamente, die dagegen helfen. Wenn sie jedoch durch eine andere Erkrankung verursacht werden, musst du mit deinem Arzt über die beste Behandlung sprechen.

    Kommentar


      #17
      Bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Da ich mich in letzter Zeit intensiv mit NAM´s beschäftigt habe, bin ich ebenfalls ein Fan von Vitamin D geworden. Ich mag aber am Meisten die Tropfen (Vitamin D3 Tropfen). Viel lieber als die Tabletten/Kapseln! Ich weiß nicht, obs nur Placebo ist, aber besonders in der kalten, dunklen Jahreszeit habe ich mich damit viel wohler gefühlt. Leider ist es ja immer noch grau hier, obwohl wir schon fast Mai haben...

      Kommentar

      Lädt...
      X